Die Geschäftsstelle von Mentoring Hessen ist an der Goethe-Universität in Frankfurt angesiedelt. Als Servicestelle für alle beteiligten Hochschulen ist sie für die Konzeption, Durchführung und strategische Weiterentwicklung des Projekts. Aufgaben der Geschäftsstelle sind zudem die Öffentlichkeitsarbeit, das Qualitätsmanagement, die Steuerung und Weiterentwicklung der Förderallianz sowie die Koordination der Zusammenarbeit mit allen beteiligten Hochschulen, Unternehmen und Forschungseinrichtungen (Kooperationsmanagement).

Dr. Ulrike Kéré

Geschäftsführerin (zur Zeit beurlaubt)

Simone Diehl

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Gabriele Schmenkel

Verwaltungsangestellte

Dr. Uta Henßge

Projektkoordinatorin + stellv. Geschäftsführerin

Irmel Meier

Projektkoordinatorin

Claudia Miebach

Projektkoordinatorin

Dr. Christiane Rühle

Projektkoordinatorin

Kamila Bielska

Wissenschaftliche Hilfskraft

Stephanie Albicker

Studentische Hilfskraft

Henriette Franken

Studentische Hilfskraft

Jacqueline Sauer

Studentische Hilfskraft